Der Predator


verfasst von Kinman · Mittwoch, den 14. Oktober 2009 um 20:37 Uhr

PredatorLautloser Hightechjäger. Der Predator ist ein bis an die Zähne bewaffneter Jäger. Über zwei Meter groß und mit Muskeln bepackt, ist der grün blutende Zweibeiner dem Menschen physisch überlegen. Aber der Predator setzt nicht nur auf seine Stärke, sondern auch auf sein umfangreiches Waffenarsenal. Dazu gehören unter anderem die zielsuchende Shouldergun, die effektive Disc, der Kampfstab und ausfahrbare Metallkrallen. Außerdem besitzt er weiteres, technologisch fortgeschrittenes, Zubehör, wie die Maske oder das Tarnsystem.

Die Kultur der Predatoren dreht sich um das Jagen anderer Lebensformen. Dabei gehen sie gewissenhaft und geduldig vor, um dann von ihren erlegten Opfern eine Trophäe mitzunehmen. Oft handelt es sich um Schädelknochen oder die Haut der Beute. Da Predatoren nur Lebewesen, die auch eine Herausforderung bieten, jagen, kann es auch vorkommen, dass sie versagen. Wenn das passiert, lösen sie an ihrer Ausrüstung einen Selbstzerstörungsmechanismus aus und begehen somit einen ehrenvollen Selbstmord.