Aliens vs. Predator erscheint in Australien


verfasst von Kinman · Freitag, den 18. Dezember 2009 um 12:12 Uhr

Das SEGA Berufung gegen das Verkaufsverbot in Australien eingelegt hat, zahlt sich jetzt aus, denn das Spiel wird doch in Australien erscheinen. Jedoch hat sich beim australischen Einstufungssystem nichts geändert und somit ist der Ego-Shooter in Down Under schon ab 15 legal erhältlich und spielbar.

 

Neue Umfrage und Forensignaturen


verfasst von Kinman · Dienstag, den 15. Dezember 2009 um 11:55 Uhr

In der letzten Umfrage fragten wir nach dem Interesse bezüglich des Singleplayer- bzw. Multiplayerparts. Das Ergebnis zeigt, dass sich beides in der Wage hält. In der neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, für welche Plattform ihr euch entscheidet: Xbox 360, Playstation 3 oder PC?

Außerdem haben wir für euch einige Signaturen zu Aliens vs. Predator erstellt. Es gibt drei verschiedene Signaturen in je zwei Größen (500x150 und 333x100 Pixel) und zwei Varianten (mit und ohne Release-Countdown).

Klickt auf Weiterlesen um auch die Signaturen und die dazugehörigen Links anzuzeigen.

 

Aliens vs. Predator doch auch für Australien?


verfasst von Kinman · Dienstag, den 15. Dezember 2009 um 11:11 Uhr

Die australische Behörde denkt darüber nach neben der 15+ Alterseinstufung für Videospiele auch eine 18+ Einstufung zu ermöglichen. Somit könnte AvP möglicherweise mit dieser neuen Alterseinstufung, sofern sie tatsächlich kommt, erscheinen.

 

Aliens vs. Predator erscheint am 19. Februar 2010


verfasst von Kinman · Montag, den 14. Dezember 2009 um 10:34 Uhr

SEGA hat bekanntgegeben, dass der SciFi Ego-Shooter Aliens vs. Predator am 19. Februar 2010 in Europa (mit Ausnahme von Deutschland) erscheint.

 

Drei verschiedene Verpackungsausgaben für AvP


verfasst von Kinman · Donnerstag, den 10. Dezember 2009 um 11:19 Uhr

Aliens vs. Predator sollte laut MCV in drei verschiedenen Versionen erscheinen. Neben der normalen Verpackungsausgabe sollte es noch zwei weitere Bundles geben. Die sogenannte Survivor-Version enthält neben einer Steelbox noch den Downloadcode für einige Multiplayermaps, welche erst nach dem Release veröffentlicht werden. Die Hunter-Version enthält zusätzlich noch ein Facehugger-Modell, ein Weyland-Yutani-Dienstabzeichen und eine 3D-Postkarte.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 8