Alien Mechanics Interview


verfasst von Kinman · Freitag, den 23. Oktober 2009 um 12:34 Uhr


Gametrailers.com führte mit Darius Sadeghian (Produzent) ein Interview über das Alien Gameplay. Darius betonte, dass Rebellion sich sehr darum bemüht hat, dem Spieler wirklich das Gefühl zu geben, als Alien zu agieren. Wenn man sein Opfer attackiert soll man das Gewicht und die Gewandtheit des Aliens spüren.
Um die Steuerung gegenüber den Vorgänger zu verbessern, gibt es beim Alien so genannte Jumping Points und Rescue Points, damit man auch in engen Räumen schnell angreifen und auch ausweichen kann. Außerdem wird es eine Anzeige geben, anhand der man erkennen kann, wie gut man sich in der Dunkelheit versteckt.

Trailer in HD ansehen | Trailer in SD ansehen

 

Predators (2010)


verfasst von Kinman · Dienstag, den 20. Oktober 2009 um 21:14 Uhr


Schon seit dem 23. April 2009 ist bekannt, dass Robert Rodriguez an einem Predator Reboot arbeitet. Reboot deshalb, da Rodriguez direkt an den ersten Predator Film anschließen wird und dabei die Filme Predator 2 und Aliens vs. Predator 1 sowie 2 ignoriert.

"Maybe people will forget all the bad sequels and only think this one and the original exist"

Der Film sollte am 8. Juli 2010 in den deutschen Kinos erscheinen. Regie führt Nimrod Antal.

Dieser Newsbeitrag ist ein kleiner Vorgeschmack auf den Ausbau des "AvP-Universum" Bereichs, der in Zukunft auch Informationen zu den Alien, Predator und Aliens vs. Predator Filmen anbieten wird. Zusätzlich werden wir euch über Neuigkeiten zu den kommenden Filmen am Laufenden halten.

 

Keine Unterklassenauswahl bei AvP 3 Multiplayer


verfasst von Kinman · Sonntag, den 18. Oktober 2009 um 20:10 Uhr

Es ist zwar schon seit längerem bekannt, ging aber bei den meisten Newsportalen unter: Aliens vs. Predator 3 wird im Gegensatz zu Teil 2 bei der Rassenauswahl im Multiplayer keine Unterklassen mehr bieten. Das heißt, man kann sich für Alien, Predator oder Mensch entscheiden, aber nicht mehr für beispielsweise Predalien oder Runner.
Diese Einschränkung kommt dem Balancing im Multiplayer zugute, da einige Unterklassen zum Teil erheblich stärker als andere waren.

 

Forum eingerichtet


verfasst von Kinman · Samstag, den 17. Oktober 2009 um 11:23 Uhr

Damit in Zukunft auch gepflegt über die Alien Spiele, den News und vieles mehr diskutiert werden kann, wurde im Global Gameport Forum ein eigener Unterbereich eingerichtet. Schaut doch einfach mal vorbei, es würde uns freuen, wenn ihr euch an der Community beteiligt.

 

Interview mit Tim Jones bei Gamespot.com


verfasst von Kinman · Freitag, den 16. Oktober 2009 um 01:26 Uhr

Passend zum neuen Alien Trailer wurde auch ein Interview mit Tim Jones bei gamespot.com veröffentlicht. Im Gespräch wurden neue Informationen zum Spiel und Hintergründe zur Entwicklung von AvP 3 bekannt gegeben. Tim Jones ist der Projektleiter des Aliens vs. Predator Teams bei Rebellion.
Wir haben für euch die wichtigsten Fakten ins Deutsche übersetzt. Diese findet ihr hier oder wenn ihr auf weiterlesen klickt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 8