Interview bei CVG


verfasst von Kinman · Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 19:12 Uhr

CVG führte mit Eric Miller (Assistant Producer, Rebellion) und David Brickley (Senior Producer, Rebellion) ein Interview und stellte einige Fragen bezüglich des Spiels. Im Großen und Ganzen wurden jedoch keine neuen Informationen bekannt gegeben.

Nach dem Aufschrei der Community bezüglich der fehlenden Dedicated Server bei Call of Duty: Modern Warfare 2, wollte CVG wissen, ob es Dedicated Server bei Aliens vs. Predator 3 geben wird. Jedoch konnte Rebellion keine klare Antwort geben, da das Spiel noch nicht fertig sei und andere Dinge derzeit wichtiger sind.

"As I said the game is still quite a way from release so I guess there are other things to be determined during that time.", David Brickley.

 

Trophy- und Stealth Kills für Alien & Predator


verfasst von Kinman · Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 16:01 Uhr

Wie gestern angekündigt, hat die GameStar heute ein Special zu den Finishing-Moves in Aliens vs. Predator 3 veröffentlicht.

Sowohl für den Predator als auch für das Alien gibt es Trophy- und Stealth-Kills, jedoch nicht für den Marine. Für den Stealth-Kill muss man sich von hinten an sein Opfer heranschleichen, tötet es dafür mit einem Schlag. Allerdings dauert das einen Moment und man ist in dieser Zeit verwundbar gegenüber Angriffe Dritter. Den Trophy-Kill hingegen kann man nach einer bestimmten Nahkampfattacke von vorne durchführen.

Während man bei den beiden Außerirdischen den Finishing-Move ausführen kann, erlebt man ihn beim Marine aus der Opferperspektive. Da AvP 3 auch den Spielerköper darstellt, kann man so sehen, wie sich z.B. der Schwanz des Aliens durch die eigene Brust bohrt.

 

Hunter Trailer - Schon bekannt


verfasst von Kinman · Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 08:14 Uhr

Bei Gamespot.com gibt es einen Trailer zu Aliens vs. Predator 3 mit den Namen Hunter Trailer. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um neues Material, sondern der Trailer entspricht genau dem E3 Adversaries Trailer (zu finden in unserer Video Sektion). Wer sich den Hunter Trailer trotzdem ansehen will, der findet ihn bei Gamespot.com wie gewohnt in HD und SD.


Trailer in HD ansehen | Trailer in SD ansehen

 

AvP3: PC Version sieht besser aus


verfasst von Kinman · Montag, den 26. Oktober 2009 um 22:56 Uhr


Gegenüber TVG hat Rebellion verkündet, dass Aliens vs. Predator 3 auf dem PC grafisch besser aussehen wird, als auf den Konsolen. Mitgrund dafür ist, dass Rebellion von den Hardwareherstellern unterstützt wurde und somit auch rechtzeitig die Engine auf DirectX 11 Hardware hin entwickeln konnte.

"It's incredible and we've had a lot of support from the hardware manufacturers as well in order to get the cards early enough to see what they can do. What's been announced so far, obviously in terms of tessellation for one thing, is way beyond what you're able to implement on the current crop of consoles.", David Brickley (Senior Producer)

Eines der Hauptfeatures von DirectX 11 ist Hardware-Tesselation. Ein Tesselator zerlegt die vorhandenen Polygone in weitere Polygone und formt diese anhand einer gewissen Vorgabe. Somit ist es möglich, vergleichsweise ressourcenschonend viel mehr Polygone und somit detaillierter 3D Objekte zu darzustellen.

Außerdem wurden fünf weitere Screenshots zu Aliens vs. Predator 3 veröffentlicht. Wie immer sind diese in unserer Screenshot-Galerie an erster Stelle zu finden.

 

Multiplayer Modus von GameStar angespielt


verfasst von Kinman · Montag, den 26. Oktober 2009 um 17:31 Uhr

Die GameStar war in London und konnte Aliens vs. Predator 3 im Mulitplayermodus testen. Dieser ist, aufgrund der drei Rassen, bei AvP durchaus etwas komplexer als bei anderen Shootern und somit für Einsteiger möglicherweise schwieriger zu meistern. 
"Wir wollten für Aliens vs. Predator einen taktischen, intellektuell stimulierenden Multiplayer-Modus erschaffen", Eric Miller (Assistant Producer, Rebellion).

Über die Besonderheiten von AvP (Finishing Moves, Stealh Kills und Trophy Kills) erscheint morgen bei GameStar.de Special. Wir werden natürlich auch davon berichten.

Um mehr zum Multiplayermodus zu erfahren, klickt auf Weiterlesen.

Update: Weitere Previews wurden online gestellt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 8