Bishop taucht in Aliens vs. Predator auf


verfasst von Kinman · Dienstag, den 08. Dezember 2009 um 17:35 Uhr

Den Charakter Bishop, bekannt aus den Alienfilmen, wird es auch in Aliens vs. Predator geben und er wird von Lance Henriksen, welcher Bishop spielte, vertont. Laut dem Schauspieler wurde der Charakter der Figur im Spiel gut getroffen.

Update 09.12.2009 - 00:19

SEGA hat nun auch ein Video-Interview mit Lance Henrinksen veröffentlicht. Außerdem sind in dem ca. zehn Minuten langem Video auch neue Ausschnitte aus dem Spiel zu sehen.

 

Aliens vs. Predator EU Packshot veröffentlicht


verfasst von Kinman · Montag, den 07. Dezember 2009 um 18:13 Uhr

Nun ist auch die Covergrafik der EU-Version des Spiels vorgestellt worden. Wir haben für euch die drei Versionen (X-Box 360, PS3 und PC) onlinegestellt. Bis auf das jeweilige Plattformlogo unterscheiden sich die Packshots kaum.

 

Kein Aliens vs. Predator für Australien


verfasst von Kinman · Freitag, den 04. Dezember 2009 um 11:34 Uhr

Wie auch in Deutschland kommt der Ego-Shooter von Rebellion auch in Australien nicht auf den Markt. In Australien gibt es als maximale Alterseinstufung nur 15+ und somit vergab die dafür zuständige australische Behörde Classification Operations Board of Australia keine Alterseinstufung und ein Verkaufsverbot.

 

Neues Multiplayer-Video bei GameStar.de


verfasst von Kinman · Donnerstag, den 26. November 2009 um 15:43 Uhr


Auf der Website der GameStar ist ein neues Video mit Spielszenen und kurzen Kommentarten der Journalisten und des Produzenten zu sehen.

 

Download Content für Aliens vs. Predator geplant


verfasst von Kinman · Dienstag, den 24. November 2009 um 00:34 Uhr

Tim Jones von Rebellion hat im Interview mit PlayStation LifeStyle verraten, dass Rebellion für Aliens vs. Predator DLCs plant. Jedoch konnte er keine konkretere Aussage tätigen.

"I can confirm that we do have plans for DLC but as you’ve probably guessed, I can’t confirm exactly what those plans are yet…"

Im Einleitungstext des Interviews steht außerdem noch, dass AvP am 19.01.2010 für die PlaySation 3 erscheinen sollte. Inwiefern dieser Termin korrekt ist, können wir derzeit nicht sagen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 8